Startseite » Komödie » Meine erfundene Frau
Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau

Danny Macabee (Adam Sandler) ist Schönheitschirurg und täuscht durch das Tragen eines Ringes eine Ehe vor. Dies tut er in der Absicht, bei den Frauen, mit welchen er ausgeht, keine falschen Hoffnungen auf eine feste Beziehung zu wecken. Eines Tages taucht eine anziehende Frau (Brooklyn Decker) auf und Danny gerät in die Zwickmühle, als er versucht, seine erfundene Ehe für die neue Beziehung zu beenden. Kurz entschlossen beauftragt er seine Assistentin (Jennifer Aniston) sowie deren Kinder, seine erfundene Ehefrau zu spielen und gibt sie so als seine Familie aus. Danny gerät immer mehr in Schwierigkeiten, als auch auf einem gemeinsamen Familienurlaub auf Hawaii seine Lügen aufgedeckt werden könnten. Jeder versucht hier, seinen Part so gut wie möglich auszufüllen, damit die erfundene Ehe aufrecht erhalten werden kann.

[Video] Meine erfundene Frau


Meine erfundene Frau: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

[FilmFacts] Meine erfundene Frau



Meine erfundene Frau -
Filmstart: 24.02.2011
Genre: Komödie
Land/Jahr: USA / 2011
Lauflänge (Min.): 111
FSK: ab 0 Jahre
Verleih: Sony Pictures
Filmtitel

Titel (DE/AT)
Just Go With It
Originaltitel
Meine erfundene Frau

Cast / Crew

Darsteller
Jennifer Aniston
Nicole Kidman
Adam Sandler
Bailee Madison
Nick Swardson
Kevin Nealon
Brooklyn Decker

Regie
Dennis Dugan
Drehbuch
Timothy Dowling, Allan Loeb
Produktion
Jack Giarraputo, Heather Parry, Adam Sandler

Kamera / Musik

Kamera
Theo van de Sande
Schnitt
Tom Costain
Musik/Ton
Rupert Gregson-Williams

Weitere Informationsquellen

Filmseite
Reg. Filmseite