Startseite » Abenteuer » Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim lässt auch ohne erfolgreichen Job seinen Charme spielen. Es spielt als Bassist in der eher mittelmäßigen Band Sex Bob-Omb. Als er ein traumhaftes Mädchen kennen lernt, merkt er, dass zwischen ihnen noch einige Dinge geregelt werden müssten. Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) hat sieben Exfreunde, welche es alle auf Scott abgesehen haben und zeigen dies ganz offen. Zwar kennt sich Scott in der Welt der Musik aus, in der Liebe hat er sich allerdings schon jeher schwer getan. Er hat zwar bereits selbst einige Beziehungen hinter sich, die in ebenfalls nicht in Ruhe lassen, doch Ramona bringt eine ganz andere Art der vergangenen Beziehungen mit sich.

Hier tun sich ganz neue Abgründe auf, welche Scott an der Beziehung zweifeln lassen. Alle sieben Exfreunde beginnen fortan das Liebesleben der Beiden zu kontrollieren und scheuen keine Mühe und Mittel, um den neuen an Ramonas Seite aus ihrem Leben zu verbannen. Die sieben Exfreunde sind ernst zu nehmende Gegner, ein skrupelloser Skateboarder sowie ein Rockstar und die Zwillinge. Sollte Scott Ramona für sich alleine gewinnen wollen, so muss er den Kampf mit der Vergangenheit aufnehmen, ansonsten könnte das Game schnell beendet sein.

[Video] Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt


Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

[FilmFacts] Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt



Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt -
Filmstart: 21.10.2010
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Land/Jahr: USA / 2010
Lauflänge (Min.): 112
FSK: ab 12 Jahre
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmtitel

Titel (DE/AT)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Originaltitel
Scott Pilgrim Vs. The World

Cast / Crew

Darsteller
Michael Cera
Mary Elizabeth Winstead
Kieran Culkin
Chris Evans
Anna Kendrick
Brandon Routh
Alison Pill

Regie
Edgar Wright
Drehbuch
Edgar Wright, Michael Bacall, Bryan Lee O’Malley
Produktion
Edgar Wright, Marc E. Platt, Eric Gitter, Nira Park

Kamera / Musik

Kamera
Bill Pope
Schnitt
Jonathan Amos, Paul Machliss
Musik/Ton
Nigel Godrich

Weitere Informationsquellen

Filmseite
Reg. Filmseite