Startseite » Zeichentrick » Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Der zweite Teil der Geschichte setzt genau dort ein, wo der erste Teil endete. Flint Lockwood (Sebastian Schulz) wird dazu eingeladen der Live Corp Company beizutreten und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten dazu einzusetzen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Doch gerade als Flint damit anfangen will, zusammen mit seinem großen Idol Chester V zu arbeiten, muss das junge Genie herausfinden, dass seine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte, immer noch läuft; und nicht nur das: Die Maschine hat sich weiterentwickelt und damit begonnen Tiere mit Nahrungsmitteln zu kreuzen.

Die Foodimals sind kurz davor auszubrechen

Noch befinden sich die so genannten Foodimals auf einer kleinen Insel, wo die Menschheit vor ihnen geschützt ist. Doch die Kreaturen stehen kurz vor dem Ausbruch und davor auf dem Festland ein riesiges Chaos anzurichten. Flint und seine loyalen Freunde stehen nun vor der Aufgabe, die köstlichen doch sehr gefährlichen Foodimals vor dem Ausbruch zu hindern. Ein Kampf steht bevor.

Nur Flint und seine Freunde können die Menschheit vor den Foodimals bewahren

Lebendige Cocktail-Gurken, hungrige Taccodile, Shrimpansen oder Apfelkuchen-Schlangen sind die tödlichen Gegner. Flints geniale Maschine gerät währenddessen immer mehr außer Kontrolle und wird nicht stoppen, weitere Foodimals zu erschaffen. Nun liegt es an Flint, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Maschine umzuprogrammieren. Weitere deutsche Synchronstimmen bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 sind Robin Kahnmeyer oder Luisa Wietzorek.

[Video] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

[FilmFacts] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2



Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 -
Filmstart: 24.10.2013
Genre: Trickfilm, Komödie
Land/Jahr: USA / 2013
FSK: ab 0 Jahre
Verleih: Sony Pictures
Filmtitel

Titel (DE/AT)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Originaltitel
Cloudy with a Chance of Meatballs 2

Cast / Crew

Darsteller
Andy Samberg
Anna Faris
Neil Patrick Harris
Terry Crews
James Caan

Regie
Kris Pearn, Cody Cameron
Produktion
Kirk Bodyfelt

Kamera / Musik

Schnitt
Stan Webb
Musik/Ton
Mark Mothersbaugh

Weitere Informationsquellen

Filmseite